Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von Quartier am Rotweg.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Willkommen / Start
- Willkommen beim Quartier am Rotweg.
- Hier entsteht ein neues Wohnquartier in Stuttgart-Rot.
- Wir bauen Wohnungen, Freiräume und Gemeinschaftsräume.
Wohnen & Zielgruppe
Das Quartier bietet Wohnungen für:
- Familien
- Singles
- Seniorinnen und Senioren
- Menschen mit Unterstützungs-Bedarf.
- Es gibt WGs, Einzel-Wohnungen und Familien-Wohnungen.
Gemeinschaft & Räume
- Im Quartier gibt es viele Gemeinschaftsräume.
- Es gibt auch grüne Wiesen, Dachterrassen und Gärten.
- Hier können Sie andere Bewohnerinnen und Bewohner treffen und kennenlernen.
Mitgestalten & Kontakt
- Sie können mitplanen und mitdenken.
- Haben Sie Fragen oder Interesse? Dann schreiben Sie uns: info@quartier-am-rotweg.de
- Oder rufen Sie an: 0711 975 7496-0
Fortschritt & Bauteil
- Das Quartier entsteht neu.
- Bald gibt es viele neue Wohnungen und Gemeinschaftsbereiche.